13. Bamberger Jugendopen

Bekka Am Vereinigungstag nahmen unsere Jugendlichen schon fast traditionell am Bamberger Jugendopen, welches zur 13. Auflage kam, teil.
Dabei hielten sich Freud und Leid wie meist die Waage, aber zur Saisoneinstimmung und zur Standortbestimmung eignete sich das Turnier hervorragend.

Klasse waren die Reiß-Schwestern, die gleich 3 Pokale abräumten.
Josephine gewann in der U16 den Mädchenpreis als Gesamtsechste. Rebekka den U 20 Mädchenpreis als Gesamtsiebente und herausragend spielte Viktoria, die nicht nur bestes Mädchen wurde, sondern auch Gesamtdritte im großen Teilnehmerfeld der U 14.

Durchwachsen verlief das Turnier für Christian Daus und Niklas Gaus, die im oberen Mittelfeld der U 14 landeten. Ebenso sind die Leistungen von Anne und Kevin einzuschätzen, wo allerdings bei besserer Stellungsausbeute mehr drin gewesen wäre.

Enttäuscht war sichtlich Sebastian, aber es war eben nicht sein Turnier, trotzdem war es für alle Beteiligten gut vor dem eigentlichen Saisonstart dies Turnier gespielt zu haben.

Uwe Bombien