Sněžka/Růžohorky 2004

Sie sind der Meinung das war ...

Baudenansicht Verkehrte Welt: Jetzt werde ich schon genötigt, einen Bericht zu schreiben. Und das, wo zu viele Worte doch eigentlich unpassend sind. Zum Glück gibts die Sportfreunde.

Was fällt ihnen alles zum Thema Růžohorky ein?
Arschpfannenrutschen, Snezka (das ist der Gipfel), Sniezka ist auch in Polen, Knödelessen, Asso (groß und treu), Sisy (klein und verspielt -> braucht immer was zwischen den Zähnen), Hexenübergabe (neue Tradition), Kamingrillen (Kevin zuerst, Konrad und Katharina einträchtig als nächste), Heidelbeeren und Knödel (lecker), Schneetreiben, Gipfelstürmer (natürlich der Chevalier), Palatschinken (noch was zum Schlemmen), Skibob fahren (Franzi und Piesel im Duett), Schneevolleyball spielen (Pflicht), Grüner Weg (kurz, aber steil), Slivovitz (Katharina: Hoffentlich ist das nicht die letzte Flasche ...), Beliebt: Bendls Skibob Rosenbergblitz (darf nicht fehlen), Schwarzer Berg (nicht immer in Sichtweite), Schneewehen (nicht immer knapp), Pec (schneller hin als zurück), Großer Dalmuti (sehr begehrt, außer vor Aufständen), Pascur (der Youngster), Eisschlemmen (naja, siehe oben), Sessellift (fährt manchmal nur für uns), Innocent, Haare waschen, Wandern, Wald ...

"Die anderen" Sie sind der Meinung das war, sie sind der Meinung das war,
sie sind der Meinung das war, sie sind der Meinung das war...
Spitze!-Spitze!
Spitze!-Spitze!

Wer mehr wissen möchte: jedes Jahr um Ostern. Das Ganze schon seit Beginn der 90er Jahre. Eigentlich nicht auszudenken, dass ich schon über zehn Auflagen verpasst haben soll. Kommt so schnell nicht wieder vor.

c. r.

Baudenharmonie: Katharina und Konrad am Grill Kevin am Grill Asso

» Sněžka + Růžohorky 2005 | Zum Seitenanfang